Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/peter-rubin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein neuer Blog

Hab einen neuen Blog gemacht: Zotteltrudi
Darin schreib ich Geschichten für Fiona und erzähle ihr von Zotteltrudi und der schönen Susanne, vom alten Finsinger und dem Lausebengel, von der Krähe Thusnelda, den Fledermäuserichen Isidor, Helmrich und Erasmus und wer halt noch so auftaucht.
Es ist schön, ein Enkelkind zu haben, für das man Geschichten schreiben kann.
23.1.08 17:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (2.9.08 19:06)
liebe zotteltrudi-kehrtraud, das hört sich ja gut an...auch kenne ich Thusnelda, die Krähe, schon länger... und den Mann von der Thusnelda, den
Thusneldor kenn ich auch schon länger...sitzen unweit von mir in Birkenbaumkronenhöhe und
betrachten die Welt mit ihren philosophischen Augen. Ab und zu reden sie miteinander, dann schweigen sie länger Zeit...
peter, 2.09.08


zotteltrudi / Website (2.9.08 21:31)
und warum schreibst Du nicht auf meinem Blog? Man braucht doch nur auf das Wort zu klicken.

die Zotteltrudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung